Trainingsbetrieb aller Abteilungen bis 19.04.2020 eingestellt

Liebe Sportlerinnen und Sportler des Ohrdrufer Sportvereins,

aufgrund der aktuellen Situation möchten wir euch darüber informieren, dass wir beschlossen haben, den Trainingsbetrieb aller Abteilungen ab sofort bis zum 19.04.2020 auszusetzen! In Zeiten in denen im ganzen Land präventiv flächendeckend die Schulen und Kindergärten geschlossen werden, müssen auch wir unserer sozialen Verantwortung gerecht werden und an dieser Stelle innehalten. Wir wissen auch, dass einige Fachverbände die Spielbetriebe nur bis Ende März ausgesetzt haben. Mit den neuen Verfügungen von Land und Kreis werden die Verbände sicher auch nachjustieren.
Abteilungen die den Trainingsbetrieb fortführen würden, müssten sich an die Auflagen des Landkreises halten!

Über die weiteren Entwicklungen werden wir euch informieren.

Auch die Osterwanderung am 10.04.2020 unserer Abteilung Wandern fällt in diesem Jahr aus gegebenen Anlass leider aus!

Die Allgemeinverfügung des Landkreises Gotha könnt ihr hier nachlesen:

Sportliche Grüße,
der Vorstand und die Abteilungsleiter des