Spielsaison 2016/17

Die neue Pflichtspielsaison der Ohrdrufer Volleyballer, begann am 17.09.2016 mit der 1. Pokalrunde des TVV. Die Teilnahme an der 1. Runde ist für alle Mannschaften im Spielbetrieb bis zur Verbandsliga freiwillig. Ohrdruf, als einer der Ausrichter, durfte neun Teams in der Goldberghalle begrüßen. Gespielt wurde in drei Gruppen mit jeweils drei Mannschaften.

Folgende Gruppenersten haben sich für die 2. Pokalrunde qualifiziert: VfB 91 Suhl (setzten sich knapp gegen den Gastgeber Ohrdrufer durch), SV Grün Weiß Wasungen und SV Medizin Bad Liebenstein (erkämpften sich das Weiterkommen gegen die gut aufspielenden Reservisten des VC Gotha). Die erste Pokalrunde diente den Ohrdrufer SV als Vorbereitung für den Punktspielbetrieb.

Aktuelle Ergebnisse der laufenden Spielsaison findet ihr hier.