OSV Kindersportfest 2023

Liebe Mitglieder, Eltern und Sponsoren,

im Namen der gesamten Abteilung Kindersport des OSV, möchten wir uns bei euch allen für eure großartige Unterstützung beim erfolgreichen Kindersportfest am 27.06.2023 in Ohrdruf bedanken. Ohne euch wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen.

Ein besonderer Dank gilt dem tegut Ohrdruf, für die großzügige Obstspende sowie allen Eltern und Großeltern, die Kuchen gebacken, den Verkauf unterstützt und an den unterschiedlichen Stationen betreut und gewertet haben. Eure Hilfe hat nicht nur den Gaumen erfreut, sondern es uns ermöglicht, eine unvergessliche Veranstaltung für unsere kleinen Sportlerinnen und Sportler zu gestalten.

Es ist großartig zu sehen, wie wir als Verein zusammenkommen und gemeinsam etwas Tolles für die Kinder auf die Beine stellen können. An fünf Stationen konnten sich die Kinder sportlich beweisen und zeigen, was sie in den letzten Wochen und Monaten geübt haben.

Zur finalen Siegerehrung wurden die 3 besten Jungen und Mädchen je Wettkampfklasse mit Bronze bis Gold ausgezeichnet. Auch alle anderen Sportler:innen verdienten tosenden Applaus für ihre Anstrengung und Leistung und erhielten als Erinnerung eine Teilnahmemedaille.

OSV Kindersportfest 2023

Die Ergebnisse 2023

Wettkampfklasse Gold Silber Bronze
Mini Tilda Hähnlein Letizia Reichard Dilara Hippauf
Bambini Teo Hügel Elena Möller Mattis Stecher
Schüler Merle Oelsner Tom Reichenbach Hanna Hähnlein

Nochmals herzlichen Dank an euch alle für euren Einsatz. Lasst uns weiterhin gemeinsam daran arbeiten, den Spaß an der Bewegung und den Teamgeist bei unseren kleinen Sportlerinnen und Sportlern zu fördern.

Mit sportlichen Grüßen,
Kindersport-Team OSV