OSV Kids erfolgreich beim 1. Mechterstädter Dreikampf

Auf die Plätze fertig los!

Zum ersten Mal lud die Abteilung des SV Mechterstädt zu einem Dreikampf für Kinder ein. In den Altersklassen (AK) 712 konnten sich die Jüngsten in den Disziplinen Schlagball, Weitsprung und 50-m-Sprint beweisen und Wertungspunkte sammeln. Gut 50 Teilnehmerkinder aus Vereinen des Landkreise inkl. Betreuern und / oder Eltern bzw. Großeltern bestaunten so manche beachtliche Leistung.

Für den OSV waren an jenem Samstag Emilia Claus, Nele Oelsner, Noah Feistkorn, Jonas Wille und Oliver Förderung aktiv und erreichten tolle Plätze. So gab es drei Mal Silber in den entsprechenden AK, einen Vierten Rang und einmal Platz drei. Lust auf mehr war nun geweckt und alle 5 Sportler wollen weitere Wettkämpfe in diesem Sommer bestreiten, um vielleicht sogar einmal Spitze zu sein.