Ohrdrufer Sportverein e.V. veranstaltet erfolgreiches Kindersportfest

Am 11. Juni 2024 fand das alljährliche Kindersportfest des Ohrdrufer Sportverein e.V. statt. Bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune konnten sich die kleinen Sportler im Alter von 3 bis 8 Jahren in fünf verschiedenen Disziplinen beweisen. Mit viel Spaß und Eifer zeigten die Kinder ihr Können im Sprint, beim Weitwurf, Zielwurf, Weitsprung sowie im Ausdauerlauf. Egal,  ob sie dabei eine Bestzeit aufstellten oder einfach nur ihren Spaß hatten, die Freude an der Bewegung stand im Vordergrund. Zur finalen Siegerehrung mit Podest für die Besten und Applaus für alle war ein jedes Kind stolz auf seine Teilnehmermedaille .

Der Ohrdrufer Sportverein e.V. bedankt sich herzlich bei allen Helfern, die zum Gelingen des Sportfestes beigetragen haben. Durch ihren Einsatz wurde der Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für die jungen Teilnehmer.

Wir freuen uns schon auf das nächste Kindersportfest im kommenden Jahr und wünschen allen Sportfreunden schöne Ferien und eine erholsame Urlaubszeit.
OSV Kindersportfest 2024