Kindersport startet nach Baby Pause wieder mit den Jüngsten

Negative Nachrichten überwiegen meist die nationale und internationale Presse. Umso positiver ist die lokale Neuigkeit, dass der OSV Kindersport der 3 – 4 Jährigen ab Dienstag, 17.10.17 wieder beginnt. Nach der Baby-Pause von Tina Oelsner können die „Jüngsten nun wieder Laufen, Werfen und erste Spielerfahrungen sammeln und Vieles mehr. Unterstützung bekommt Tina ab dann von Jens Löchner, der als Familienpapa weiß wie wichtig Bewegung und Körpererfahrungen für die Kleinen sind. 

In der Zeit von 16:30 Uhr bis 17:15 Uhr sind vorrangig die Bestandsmitglieder angesprochen, die schon ungeduldig auf den Wiederbeginn warten. Es können aber auch probeweise Neuinteressierte zum „Schnuppertraining“ reinschauen. Um es mit dem Begrüßungsslogan der Kinder zu sagen. Kommt vorbei, denn „Sport macht fit“!

S. Oelsner