Wo?

Goldberghalle

Wann?

Di: 17:30 – 19:00 Uhr

Do: 17:30 – 19:00 Uhr

Chris Maternowski

Chris Maternowski

Trainer

begann 1995 mit dem Kickboxtraining, 1. Dan Sportkarate (Kickboxen)

Erfolge u.a.:
1. Platz Int. Deutsche Meisterschaft, Nationen Cup, Deutsche Meisterschaft
2. Platz World Cup, Europa Cup, Tschechisch Open
3. Platz Weltmeisterschaft, Deutschland Pokal, Battle of Bad Kreuznach

ÜL-Lizenzen u.a.: Fitnesstrainer A-Lizenz, ÜL-C Lizenz Breitensport, Fachübungsleiter Kickboxen, Vereinsmanager C-Lizenz

Seit 2009 gibt es die Abteilung Kickboxen im Ohrdrufer Sportverein. Kickboxen entstand nach dem 2. Weltkrieg, in Amerika (USA), aus verschiedenen asiatischen Kampfsport- und Kampkunstarten. Ein paar, und gleichzeitig die am massivst vertretensten Kampfsportarten, aus denen das Kickboxen entstanden ist, sind das Karate, Tae Kwon Do, Boxen und Kung-Fu.

Erlangen von körperlicher Fitness, Disziplin, Technik und überwinden eigener Grenzen machen unser Training aus. Wir nehmen an Wettkämpfen im Semi- und Leichtkontakt teil. Bei uns ist die Wettkampfteilnahme kein muss. Besucht uns doch während der Trainingszeit und verschafft euch einen ersten Eindruck. Für Fragen stehen unsere Abteilungsleiter gerne zur Verfügung.

Kontakt:

  • Chris Maternowski
    Telefon 0151 22244080
  • David Gimm
    Telefon 0174 9162785

Weitere Informationen